Connected

23. November 2018 Aus Von kruczynski
Connected

Seit Oktober gibt es eine neue Form des Gottesdienstes in der katholischen Pfarre Stockerau, den Lobpreisabend – immer einmal im Monat an einem Donnerstag um 19:30 Uhr.

 

Der Abend steht unter dem Motto „Connected – mit anderen und Gott verbunden“. Viel Musik – Lobpreislieder – und Gebet erwarten Sie. Einfach ausprobieren!

nächster Termin 10. Jänner 2019, 19:30 Uhr

Ich möchte dich zu einem neuen Gebetsabend einladen, wir beten jeden 2. Donnerstag im Monat im Pfarrzentrum.
Es beginnt mit Liedern, die mit Keyboard und Gitarren begleitet werden, dann folgt eine Bibelstelle, eine kurze Predigt und dann die Möglichkeit Bitten oder Dank auszusprechen, oder auch mal eine Anbetung, dazwischen singen wir immer wieder Lobpreis Lieder.
Der nächste Termin ist der 10.01.2019 19.30 im Pfarrzentrum (ausnahmsweise der erste Donnerstag!)
Damit die Veranstaltung einen Namen hat, haben wir sie connected genannt, das soll uns bewusst machen, dass wir beim gemeinsamen Gebet uns mit Gott und miteinander verbinden.
ich freue mich dich zu sehen

und so war es am 6. Dezember 2018